Startseite > Themen > Beruf (171 Fragen)

Beruf

Beruf

Fragen zum Thema Beruf: Bewerbung, Jobsuche, Berufswahl, Gehalt, Ausbildung, Selbständigkeit, Nebenjob

bones
Guten Abend! Lesen ist meine Leidenschaft, ich schmökere in meiner Freizeit ein Buch nach dem anderen weg. Nun überlege ich, ob ich …
gickel
Guten Tag. Ich habe eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht, aber nach ein paar Jahren in dem Beruf ist mir klar geworden, dass mich …
herzdame
Ich mache 2019 meinen Realschulabschluss und weiß einfach nicht, was danach kommen soll. Einerseits gehen fast alle aus meinem Jahrgang …
loewenzaehnchen
Hallo, ich habe seit drei Jahren ein kleines Nebengewerbe. Ich fertige Kindermützen, Schals und andere Kleidungsstücke und verkaufe die …
miatanzt
Ich möchte schon immer gerne zur Polizei, durfte aber nicht, weil ich immer zu klein war. Das haben sie ja jetzt gekippt und ich überlege …
cottondelight
Ich zittere, Angstschweiß läuft mir den Rücken runter und mit ist dauerübel - kennt das jemand? Ich habe morgen ein …
saidabai
Hallo! Ich mache nächstes Jahr meinen Abschluss als Krankenschwester und überlege danach in die Schweiz zu ziehen. Es ist so, dass ich in …
dany
Hey! Ich bin 12 Jahre alt und würde gerne mein Taschengeld aufbessern. Dann kann ich nämlich auf das Smartphone meiner Träume sparen „lachen“-Emoticon
raptor
Hallo. Ich habe schon seit Jahren eine gute Geschäftsidee und möchte jetzt den Schritt in die Selbständigkeit wagen. Da …
doppey
Da ja jetzt die FDP voraussichtlich Teil der neuen Regierung sein wird, habe ich heute Nacht lange gegrübelt. Es ist nämlich so, dass ich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de