Startseite > Themen > Beruf (171 Fragen)

Beruf

Beruf

Fragen zum Thema Beruf: Bewerbung, Jobsuche, Berufswahl, Gehalt, Ausbildung, Selbständigkeit, Nebenjob

incognito
Hallo. Ich arbeite schon seit über zehn Jahren als technischer Zeichner in ein und demselben Betrieb. Bisher hat es nie Probleme gegeben, …
timo
Guten Tag! Ich habe gerade erfahren, dass ich eine OP benötige und danach für mehrere Monate in die Reha muss. Für mich ist das okay, …
garik
Ich brauche mal das Schwarmwissen oder einen Experten. Ich habe nun nach dem Studium meinen ersten Job angefangen und muss in der …
jojo01
Guten Morgen an alle, ich habe einen neuen Job und bin dort nun auch für die Buchhaltung vor Steuerberater zuständig. Vor mir hat das …
summer
Ich habe ja wirklich Glück, ich arbeite in einem kleinen Büro, einem Start-Up mit jungen Leuten. Wir laufen barfuß rum. Auch, wenn …
puella
Guten Abend! Ich habe jetzt schon öfter bei Facebook den Beruf "Sabbatical" gesehen. Interessanterweise sieht man den fast nur bei Leuten …
mauro
Hallo Leute, ich hatte eben ein Vorstellungsgespräch und bin mir nicht sicher, ob ich nicht einen Riesenfehler gemacht habe. Es ist ein …
kibalibre
Da platzt mir sowas von die Hutschnur! „wütend“-Emoticon Ich erlebe immer öfter, daß Leute langfristig arbeitsunfähig oder berufsunfähig …
alfredjkwak
Hi! Schon immer war ich ein großer Theater-Fan, sowohl im Publikum als auch hinter den Kulissen. Da ich gerade am Ende meiner …
linksgruen
Schönen guten Abend! Da ich studiere und auch viel am Computer arbeite, verbringe ich viel Zeit an meinem Schreibtisch. So richtig …

Anzeige

© 2024 werweiss.de