Startseite > Themen > Beruf (171 Fragen)

Beruf

Beruf

Fragen zum Thema Beruf: Bewerbung, Jobsuche, Berufswahl, Gehalt, Ausbildung, Selbständigkeit, Nebenjob

hillu
Hallo liebe Selbstständige oder Steuerberater oder alle mit viel Wissen. Folgende Situation: Mein Freund und ich wollen demnächst …
rocky
Hi! Kommendes Jahr werde ich mein Abitur machen und ich bin am überlegen, was ich denn beruflich machen könnte. Online bin ich über …
rabidrabbit
Hallo zusammen! Ich träume schon seit langem davon, mal meine eigene Fernsehsendung zu moderieren und vor der Kamera zu stehen. Ich …
chamberlain
Ich habe noch eine Frage. Mein Vater hat eine neue Frau kennengelernt, die bei der Lufthansa als Flugbegleiterin arbeitet. Mich würde …
nachofan
Guten Morgen allerseits, hat wer von Euch eine Person in der Bekanntschaft, die ein McDonald's-Restaurant besitzt bzw. als Franchisenehmer …
rennschnecke
Hallo. Letztes Jahr habe ich meine große Leidenschaft entdeckt: Das Vortragen von Texten und Sprechen vor Menschen. Ich habe eine …
rasputin
Hi! Ich schreibe gerade an einer Bewerbung für eine Stelle, die ich unbedingt haben möchte. Allerdings ist es meine erste Bewerbung und …
schroedinger
Hallo! Ich habe ein tolles Angebot von meiner Uni bekommen, dass ich dort für ein Projekt als Grafiker mitarbeiten könnte. Leider suchen …
kaeseglocke27
Hallo, die Firma wo ich seit paar Monaten jetzt arbeite, hat Stellen gestrichen und da ich auch noch nicht so lange dabei bin, hat es mich …
bruno
Guten Tag. Vor fünf Jahren bin ich aus meinem Beruf als Elektriker in Rente gegangen. Ich bin ein sehr aktiver, jung Gebliebener und …

Anzeige

© 2024 werweiss.de