Startseite > Themen > Bildung (46 Fragen)

Bildung

Bildung

Fragen zum Thema Bildung: Lernen, Seminare, Kurse, Persönlichkeits­entwicklung, Persönlichkeits­bildung, Coaching

jonsnow
Guten Tag! Ich träume schon seit meiner Kindheit davon, in den USA zu leben. Ich habe Familie dort und war schon oft zu Besuch, und die …
shaggy
Die Schule hat gerade wieder begonnen und für mich geht es langsam in die heiße Phase: Nächstes Jahr mache ich mein Abitur und es kommt …
cybergirl
Ich möchte unbedingt Germanistik studieren und lese in meiner Freizeit schon seit Jahren gerne Fachzeitschriften. Ich liebe es einfach, …
serrano
Ich habe eigentlich einen Realabschluss, möchte aber gerne noch ein Abi obendrauf setzen, damit ich später studieren kann. Eigentlich …
blacky
Guten Tag! Ich habe einen ganz normalen Realschulabschluss und danach eine Ausbildung im Einzelhandel gemacht. Nach zwei Jahren der Arbeit …
diamond
Hi. Ich studiere Philosophie und stehe noch relativ am Anfang des Studiums. Grundsätzlich habe ich schon Freude an dem Fach, jedoch …
studiosus
Ich möchte Tiermedizin studieren. Dabei handelt es sich an der Universität meiner Wahl um einen zulassungsbeschränkten Studiengang. Mein …
abilight
Hallo zusammen, ich war in der Schule nicht der Fleißigste. Die Lehrer haben immer gesagt, ich würde ein "Abi light" hinlegen, kein Punkt …
coulette
Hallo euch allen, ich habe vor ein paar Tagen eine Dokumentation über das Schulsystem und seine Vor- und Nachteile gesehen. Darin wurden …
barbarella
Hallo liebe Community, ich schreibe hier wegen meiner Tochter, die nach den Sommerferien auf das Gymnasium kommt. Aber leider hat sie ein …

Anzeige

© 2024 werweiss.de