Startseite > Themen > Bildung (46 Fragen)

Bildung

Bildung

Fragen zum Thema Bildung: Lernen, Seminare, Kurse, Persönlichkeits­entwicklung, Persönlichkeits­bildung, Coaching

butterblume
Hallo! ich steuere auf meinen Schulabschluss zu - nächstes Jahr ist es soweit. Also möchte ich gucken, wo ich bisher so stehe und wo …
netti
Um mich in Sachen Marketing und Kundengewinnung etwas weiterzubilden, bin ich aktuell auf der Suche nach geeigneten Webinaren oder gerne …
privatschule
Wir machen uns viele Gedanken, ob unser Sohn auf eine Privatschule oder auf eine öffentliche Schule gehen soll. Weder das Schulgeld noch …
franny
Hallo, ich bin eben auf ein ganz tolles Angebot gestoßen. Ein bekannter Gutschein-Anbieter gibt heute einen mega Rabatt auf ein …
lebenshunger
Ich mache bald Abitur und danach werde ich zwei Monate Auszeit mit Reisen verbringen. Da habe ich inzwischen konkrete Pläne. Meistens …
studimaus
Immer mehr Kinder haben Legasthenie und brauchen spezielle Förderung. Darum habe ich überlegt, Legasthenie-Therapeutin zu werden. Für …
bernie
Hallo zusammen, ich hatte neulich mal wieder Werbepost von einer Fernstudieneinrichtung. Ich hab mich da vor einiger Zeit mal informiert, …
teaching2020
Bundesbildungsministerin Johanna Wanka will mit dem "DigitalPakt#D" mehr für die digitale Bildung an deutschen Schulen tun. Bis 2021 …
olga
Bei mehreren Kindern ist dies jedes Jahr nach den Sommerferien ein großes Thema, vor allem, wenn sie unterschiedliche Schulformen …
nerdygirl
Mir ist bewusst, dass man prinzipiell alles lernen kann, egal, wie alt man ist. Zumindest die Technik lässt sich sicher erlernen. Aber …

Anzeige

© 2024 werweiss.de