Startseite > Themen > Computer (77 Fragen)

Computer

Computer

Fragen zum Thema Computer: PC, Hardware, Drucker, Betriebssysteme, Windows, macOS, Programmieren

tiki
Ich wollte Euch mal fragen, wie Ihr Eure ganzen Fotos vom Smartphone organisiert und verwaltet. Bei mir ist das leider ein heilloses Chaos. …
bierfreund
Guten Tag! Ich habe mir vorletztes Jahr einen richtig guten Gaming-Laptop gegönnt, der auch nach wie vor läuft wie geschmiert. Eine …
lottaria
Ich bin 54 und habe in meiner Ausbildung noch klassisches Maschinenschreiben gelernt. Nach und nach wurde dann natürlich alles auf PC …
zogger
Hallo allerseits! Ich habe vor ein paar Tagen im Internet einen zweiten Monitor gekauft, da ich gerne mit zwei arbeiten möchte. …
william
Ich fange im Oktober mein Studium der Anglistik an und bin gerade dabei, mein Notebook entsprechend vorzubereiten. Also einmal platt machen …
grapevine
Ich habe Unmengen alter VHS-Kassetten, die ich gern digitalisieren, also vom Videorecorder auf den PC überspielen würde. Allerdings …
geroma
Hallo, mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass E-Mails von einem meiner Kunden plötzlich im Spam-Ordner landen, die vorher jedoch ganz …
incognito
Guten Tag! Ich habe gerade ein Netbook für unterwegs geschenkt bekommen. Das Gerät ist klein und praktisch, aber leider auch ziemlich …
hannity
Hallo, in Word gibt es doch unter "Rahmen/Schattierungen" die Möglichkeit, aus verschiedenen Motiven einen Seitenrahmen für das …
orio
Hallo, ich bin's noch mal. Ich hatte neulich schon gefragt, ob ich mir lieber eine SSD oder mehr RAM zulegen soll, aber heute wüsste …

Anzeige

© 2024 werweiss.de