Startseite > Themen > Computer (77 Fragen)

Computer

Computer

Fragen zum Thema Computer: PC, Hardware, Drucker, Betriebssysteme, Windows, macOS, Programmieren

rubie
Ich bin technisch nicht sehr versiert und wüsste gerne, ob man einzelne Lieder seiner Lieblings-CD auf den MP3-Player überspielen kann. …
blinkybill
Hallo! Kennt sich hier einer gut mit Webcams aus? Ich möchte eine Webcam für meinen Computer kaufen, dabei ist mir auch wichtig, dass …
tonia
Wir sind auf der Suche nach einem kostenlosen Virenprogramm für das iPad meines Freundes. Ich selbst habe ein Kombi-Paket für meinen …
galeria
Meine Tante wird bald 60 und zu diesem Anlass möchte ich für Sie gerne ein Fotobuch erstellen. Nun ist es aber so, dass viele Fotos von …
computerblond
Hallo allerseits, ich habe schon öfter gehört/gelesen, dass man WhatsApp auch auf dem PC installieren kann. Wie geht das bzw. mit …
talisker
Einen schönen Samstag euch allen! Ich sitze gerade an einer Präsentation für ein Referat, das ich demnächst in der Schule halten muss. …
computerblond
Seit einigen Tagen erscheint auf meinem PC (Win 7) ungefähr alle 20 Minuten die Meldung aus dem angehängten Screenshot. Wenn ich sie …Was ist der Google Crash Handler und wie kann ich ihn löschen/deaktivieren?
ibby
Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder eine sogenannte Änderungsnotiz meiner FritzBox via Email, mit der Informatione, welche …
eddy57
Meine Großeltern haben sich einen Laptop angeschafft und sich schon etwas reingefuchst. Allerdings ist ihnen, aufgrund der Wissenslücken, …
nasenbaer
Ich habe einen PC mit Windows 10 (glaube ich zumindest) und muss darauf für meine Arbeit eine bestimmte Software installieren. So weit, so …

Anzeige

© 2024 werweiss.de