Startseite > Themen > Computer (77 Fragen)

Computer

Computer

Fragen zum Thema Computer: PC, Hardware, Drucker, Betriebssysteme, Windows, macOS, Programmieren

barbiegirl
Mit den Druckern für den Computer ist es doch einfach zum Mäuse melken. Da kauft man sich ein neues Gerät, bei diesem sind natürlich …
loremipsum
Mein ältester Sohn wünscht sich zum Geburtstag eine neue Grafikkarte für seinen Computer und hat mir irgendwas von "pcislot" erzählt. …
rolfgoergen
Hallo! Es ist soweit, ich kann meinen 5 Jahre alten 24 Zoll Monitor mit schlechtem Kontrast nicht mehr sehen! Es war ein günstiges …
hypersquat
Hallo! Auch wenn alle schon am schlafen sind, wollte ich mal die Experten zum Thema fragen, wie viele gleichzeitige Zugriffe resp. Benutzer …
carlamia
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen? Ich möchte für unseren Volleyballverein eine Vereinsinternetseite machen, wo wir dann die …
kreuzritter
Bitte denkt nicht, ich wäre verrückt, aber ich träume seit langem von einem iMac und hätte bald auch die finanziellen Mittel zum Kauf, …
kevinalleinzuhaus
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Computer. Sonst kann ich immer alle Spiele spielen, die ich installiere. Jetzt habe ich …
morkvomork
Hi, ich möchte in den nächsten Tagen einen All-in-One PC bestellen und schwanke noch zwischen Lenovo und den HP Pavilon Modellen hin und …
horizon44
Guten Abend! Ich bin nicht so der Computer-Profi, aber brauche jetzt bald aus beruflichen Gründen einen neuen PC. Ein Notebook möchte …
taubumus
Hey ich habe folgendes Problem. Meine Festplatte ist vor zwei Wochen gecrasht und weder der Anschluss in Linux, noch der Systemscan von …

Anzeige

© 2024 werweiss.de