Startseite > Themen > Computer (77 Fragen)

Computer

Computer

Fragen zum Thema Computer: PC, Hardware, Drucker, Betriebssysteme, Windows, macOS, Programmieren

nilsholgersohn
Könnt Ihr Gehaltssoftware für Unternehmen mit 10-25 Mitarbeitern empfehlen? Die Software sollte auf Windows und gerne auch auf dem Mac …
derluebke
Ich suche eine einfache und intuitiv zu bedienende Software, mit der sich Bilder freistellen lassen. Die Software muss jetzt nicht …
lumpi
Für meinen neuen Job brauche ich Javascript. Ich habe gut 3-6 Monate Zeit, Javascript so zu lernen, dass ich Aufgaben eigenständig …
derluebke
Vom Duden-Onlineportal kann ja nun jeder halten was er will. Die Korrektursoftware für Word, Excel und Co. war aber, wenigstens noch vor …
tina68
Ich habe auch das Snipping Tool, mit dem mache ich sonst immer Screenshots. Nun will ich aber das Ergebnis einer Suche dokumentieren und …
tina68
Ich möchte die Daten von meinem Laptop sichern und auf dem USB Stick dauert das irgendwie ewig lange. Auf was muss ich beim Kauf achten? …
tina68
Da meine Freundin gestern ihr Handy verloren hat, mache ich mir Gedanken, wie ich meine Telefonnummern sichern kann, falls mir das auch mal …

Anzeige

© 2024 werweiss.de