Startseite > Themen > Ernährung (478 Fragen)

Ernährung

Ernährung

Fragen zum Thema Ernährung: Essen, Trinken, Lebensmittel, Kochen, Backen, Rezepte, Vegan, Diät

homer
Ich habe nicht viel Fachwissen über Ernährung und möchte wissen, wofür die Ballaststoffe genau da sind. Soweit ich es verstanden habe, …
mausilein
Hallo zusammen. Ich trinke ja gerne mal einen guten Wein, kenne mich da aber eigentlich gar nicht aus. Deswegen möchte ich mein Wissen …
mausilein
Das habe ich noch nie so recht verstanden. An die genaue Definition aus der Schulzeit erinnere ich mich nicht mehr und neulich hat mir ein …
biene1
Hallo Ihr Lieben, bedingt durch viel Stress kommt meine Gesundheit massiv zu kurz und das äußert sich bei mir im Gesicht. Ich habe …
usambara88
Letzten Donnerstag wurden zwei meiner Weisheitszähne gezogen. Mir geht's jetzt auch langsam wieder besser, aber die Löcher sind immer …
dany
Eine Freundin von mir hat kein so gutes Verhältnis zu ihrer Familie, es gibt eigentlich immer Zoff. Gestern war es schon wieder soweit, …
karfi
Ich versuche schon lange abzunehmen, scheitere dann aber meist daran, dass mir einfach keine gesunde Rezepte einfallen, die ich schnell …
schloesschen
Es heißt ja immer, man solle viel trinken. Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit noch nie ein Problem hatte. Meistens ist meine …
jamilla
Hallo! Meine Familie und ich haben ein Faible für Süßkartoffeln entwickelt. Ob gekocht, gebacken oder als Pommes - die gehen momentan …
trinilabelle
Aloha, ich mache mir Sorgen um meine Freundin. Wir kennen uns seit über 12 Jahren und so lange, wie ich sie kenne, hat sie …

Anzeige

© 2024 werweiss.de