Startseite > Themen > Familie (100 Fragen)

Familie

Familie

Fragen zum Thema Familie: Leben, Alltag, Verwandtschaft

henrietteausberlin
Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit geht es wieder los mit den Einladungen für die Weihnachtsfeiern in den Firmen, Vereinen und wo man …
carlito
Mich interessiert es ehrlich gesagt einen feuchten Sch... und ich bin vollkommen angenervt, weil man diesen Müll seit Tagen überall hört …
melanieschindler
Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo es draußen trist und nicht viel los, spielen wir im Freundeskreis oftmals nach dem Kaffee und …
ebel1980
Wenn Menschen krank und gebrechlich waren, hatten wir immer geholfen und die Omas und Opas gaben uns einen kleinen Obolus als Zeichen ihrer …
irmgard
Für andere eine Freude, für mich ganz schlimm: Weihnachten. Mein Mann ist vor vielen Jahren verstorben und die Kinder sind lange aus dem …
mathilde
Guten Abend zusammen! Wer Kinder hat, merkt, dass diese gerne mal unbeliebte Haustiere mit nach Hause bringen. Läuse. Mit einem …
derluebke
Ich wäre ja niemals in dieses Dorf gezogen, wenn ich auch nur annähernd gewusst hätte, was mich mit dieser Nachbarin hier erwartet. Sie …
mathilde
Hallo! Früher oder später kommen die Kinder in die Trotzphase. Bei manchen später, bei meinen leider früher. Nun frage ich mich, wie …
laurasstern
Guten Abend liebe Community, mein Mann und ich fahren Ende November mit unseren beiden Kids (5 und 7) nach München, da ich diese Stadt …
kuchenfee
Es gab doch eine bekannte Sängerin, die mit Ende 20 noch auf dem Daumen lutscht. Das hat man ja schon paar mal gehört. Ist das normal …

Anzeige

© 2024 werweiss.de