Startseite > Themen > Familie (100 Fragen)

Familie

Familie

Fragen zum Thema Familie: Leben, Alltag, Verwandtschaft

crazyfrog
Schon meine Uroma litt an Diabetes mellitus und nun hat es auch meine Oma schon seit Jahren erwischt. Da mache ich mir langsam Gedanken, ob …
tonia
Ursprünglich wollte ich meinen Geburtstag in diesem Jahr nicht feiern, da sowieso immer alles in Arbeit ausartet und es unter der Woche …
celine
Am 14. Mail ist es wieder soweit; Muttertag. Was haltet ihr davon? Ist das nicht einfach eine überflüssige Erfindung der Blumenindustrie? …
nussknacker
In unserer Familie gibt es ein großes Problem: Unser ältester erwachsener Sohn (32 Jahre) ist spielsüchtig. Angefangen hat es mit ein …
glockenblume
Hi, nächsten Sonntag ist Muttertag und in diesem Jahr möchte ich nicht, wie jedes Jahr, eine dumme Blume schenken. Etwas Besonderes soll …
lucy
Hallo und einen schönen Abend! Ich bin im zweiten Monat schwanger. Es ist ein Wunschkind und mein Freund und ich können unser Glück …
graefin
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in unserem Umfeld und auch in dem unserer Familien und Bekannten ein regelrechter Babyboom …
urlauber
Hallo! Meine Frau, unsere zwei Kids (4 und 5) und ich wollen diesen Spätsommer gerne einen Urlaub an der See machen. Es soll auf jeden …
eddy57
Meine Großeltern haben sich einen Laptop angeschafft und sich schon etwas reingefuchst. Allerdings ist ihnen, aufgrund der Wissenslücken, …
hanny
Am Ostersonntag kommt die ganze Familie zu uns zum Kaffee. Nun überlege ich, was ich da am besten auftische. Ich dachte an einen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de