Startseite > Themen > Familie (100 Fragen)

Familie

Familie

Fragen zum Thema Familie: Leben, Alltag, Verwandtschaft

layila
Hallo zusammen, wir waren neulich auf der Beerdigung eines Bekannten und mir ist aufgefallen, dass einige Eltern ihre noch relativ …
gollo
Hallo, liebes Schwarmwissen, unsere Freunde haben einen volljährigen Sohn, der gerade ein wenig aus dem Ruder läuft. Er hat die Schule …
klara145
Hallo zusammen, nun ist es ja nicht mehr weit hin bis Ostern und ich überlege, was wir unserer Familie und Freunden dieses Jahr ins …
ninavolk
Bonsoir, Ihr Lieben. Vorsicht, lange Geschichte… Ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen. Unsere Familie …
michael
Unsere Mutter kommt nach ihrem Oberschenkelhalsbruch nun bald aus dem Krankenhaus nach Hause und soll erst mal wieder in ihre Wohnung. Für …
julia
Ich bin allein erziehend und arbeite halbtags, während mein Sohn in der Grundschule ist. Er ist acht Jahre alt. Wenn ich das Haus …
brockmann
Ich möchte nach dem Rest-Abitur im Mai zu Hause ausziehen, ein WG Zimmer habe ich schon. Ich bin 19 und damit volljährig. Es ist trotzdem …
breuer
Wir sind schwanger. Und wir haben große Pläne, die wir erst mal besser verwirklichen können, solange unser Kind klein ist. Wir wollen …
panpan
So. Madame darf nun ab und zu am Wochenende auf eine Party gehen. Im Moment geht das noch ganz gut. Ich weiß, wo sie ist. Sie hat eine …
haselmaus
Hallo liebe Community, ich bin seit sechs Monaten Mama und stille meine Tochter bis jetzt noch voll. Doch so langsam habe ich den …

Anzeige

© 2024 werweiss.de