Startseite > Themen > Familie (100 Fragen)

Familie

Familie

Fragen zum Thema Familie: Leben, Alltag, Verwandtschaft

despina80
Hallo Ihr Lieben, ich habe nun seit einigen Wochen einen sehr lieben Partner. Bisher haben wir uns meistens außerhalb getroffen, denn …
jackycolada78
Meine Freundin ist gerade schier am verzweifeln, denn sie hat ein großes Problem mit den Eltern ihres Mannes. Sie haben ein zwei Jahre …
sunnykayla74
Mein kleiner Sohn ist 12 Jahre alt, er wird im Mai 13. Er ist eigentlich ein ganz lieber Kerl und tut keinem was zu leide. Aber scheinbar …
dermagier
Guten Abend, mein Schwiegervater wird in nächster Zeit wohl versterben, da er sehr krank ist. Meine Frau ist das einzige Kind, also …
tobias
Mehr Freizeit oder mehr Geld, was ist wichtiger? Das ist hier die Frage. Ich arbeite seit Jahren Vollzeit, mache einige Überstunden, …
sandrow
Hallo, wir haben hier gerade leider einen brenzligen finanziellen Engpass und es ist noch ein Stapel an Rechnungen und Mahnungen, zu …
janet77
Da gestern der Vater einer Freundin gestorben ist kam mir die Frage in den Sinn, ob man heutzutage eigentlich noch Trauer trägt. Ich meine …
freddiejr
Guten Mittag, wir sind bisher ein reiner Katzenhaushalt mit einer Katze und einem Kater. Meine Frau hätte aber liebend gerne einen Hund, …
bababsi
Hey! Ich habe eine Freundin, die gerade schwanger ist und in einigen Monaten zum ersten Mal Mama wird. Die Freude ist riesig und ich …
enibas
Hallo & happy new Year! Ich suche hier Argumente und einen gut Rat zu einer für mich sehr schwierigen Frage. Mittlerweile bin ich 27 …

Anzeige

© 2024 werweiss.de