Startseite > Themen > Familie (100 Fragen)

Familie

Familie

Fragen zum Thema Familie: Leben, Alltag, Verwandtschaft

happygilmore
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob das nur mir so vorkommt, oder ob ihr auch solche Leute in eurem Umfeld habt. Gerade …
clyde
Oder vielleicht anders gefragt: Bis zu welchem Alter darf man sein Kind auf dem Mund küssen? Ich bin da ziemlich angefeindet worden, weil …
wetterfrosch
Wir würden über die Feiertage gerne zu Freunden in die Schweiz fahren, aber dann kann sich niemand um unsere Oma kümmern. Normalerweise …
bombo333
Mein Engelchen ist 10 Jahre alt und bisher eigentlich recht kindlich. Körperlich ist sie das auch noch, aber irgendwie kommt sie wohl doch …Wie bekomme ich meine Tochter durch die Pubertät?
kevin
Mein Sohn (3) findet die Puppen seiner Schwester (5) irgendwie toller als seine Autos oder seine Kuscheltiere. Er will eine Puppe mit im …Soll ich meinen Sohn mit Puppen spielen lassen?
harrypo
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an diejenigen unter euch, die bereits Erfahrungen damit gemacht haben, Familienmitglieder in einem …
galeno
Gestern war ich mit meiner Freundin Pasta essen in einer Pizzeria. Also kein Sterneschuppen, eine normale Pizzeria. Es war voll bis auf den …
kleinehexe
Hallo, ich habe eine etwas unangenehme Frage. Und zwar hat unsere Wohnung ein innenliegendes Bad ohne Fenster. Es hat zwar eine …
rosaline
Hallo, ihr Lieben! Ich habe zwei Kinder und eine recht große Familie, die sehr geschenkfreudig ist. Ich habe mir schon im letzten Jahr …
tomtom
Meine Schwiegermutter nervt mich total. Sie steht jedes Wochenende vor der Tür und mein Mann freut sich und ich habe die Arbeit und den …

Anzeige

© 2024 werweiss.de