Startseite > Themen > Finanzen (174 Fragen)

Finanzen

Finanzen

Fragen zum Thema Finanzen: Geld, Geldanlage, Einkommen, Sparen, Altersvorsorge, Kredit, Aktien

saidabai
Hallo! Ich mache nächstes Jahr meinen Abschluss als Krankenschwester und überlege danach in die Schweiz zu ziehen. Es ist so, dass ich in …
miriamhobel
Ich koche gerade vor Wut, weil ich eben mit einer Dame von Finanzamt gesprochen habe. Grund dafür war, dass ich plötzlich mehr Steuern …
raptor
Hallo. Ich habe schon seit Jahren eine gute Geschäftsidee und möchte jetzt den Schritt in die Selbständigkeit wagen. Da …
ella
Hallo. Ich bin leider in Hartz IV abgerutscht, weil mein alter Arbeitgeber Konkurs gegangen ist und ich seitdem noch keinen neuen Job …
insulanerin
Hi, ich suche hier nach einer guten Möglichkeit, endlich meine Schulden abbauen zu können, ohne den Weg der Privatinsolvenz gehen zu …
janniknrw
Meine Eltern hatten für mich vor etlichen Jahren ein Sparkonto angelegt. Jetzt möchte ich meinen Führerschein machen und demnächst für …
kassandra
Wir fahren in Kürze in den Urlaub in die USA. Wir haben auch schon ein paar Dollarscheine hier liegen, die wir geschenkt bekommen haben, …
jackthestripper
Hallo, gibt es eine gesetzliche Grundlage oder Regelung, wann das Gehalt auf dem Konto sein muss? Bei mir ist es immer allerspätestens am …
foxtrott
Hallo, ich habe heute gehört, dass PayPal nun in Zusammenarbeit mit MasterCard eine eigene Kreditkarte anbietet. Die Karte soll kostenlos …
hengstenberg
Hallo. Ich interessiere mich momentan für eine Kreditkarte, da ich sie für viele Zahlungen im Internet gut gebrauchen könnte. Meine Bank …

Anzeige

© 2024 werweiss.de