Startseite > Themen > Finanzen (174 Fragen)

Finanzen

Finanzen

Fragen zum Thema Finanzen: Geld, Geldanlage, Einkommen, Sparen, Altersvorsorge, Kredit, Aktien

luca
Ich habe neulich eine alte Bekannte besucht. Als Dankeschön für die Einladung wollte ich ihr eine Tafel richtig gute Schokolade …
jupiter1981
Guten Abend, folgende Geschichte: Ich hatte mal wenig Geld und habe darum jede Rechnung so spät wie möglich bezahlt, auch wenn sie mit …
rumina
Ich bin gerade mitten in einer schmutzigen Scheidung, die hoffentlich bald durch ist. Unsere beiden Söhne (12 und 15) leben bei mir. Ich …
ruuu
Im Restaurant gibt man dem Kellner ein Trinkgeld, obwohl er doch sein Gehalt hat. Das mache ich, wenn ich besonders zufrieden war. Ich …
tomcat
Supergau! Ich habe meine Handtasche im Restaurant vergessen und als ich es zu Hause gemerkt habe und zurück gefahren bin, war sie weg. Die …
garik
Ich brauche mal das Schwarmwissen oder einen Experten. Ich habe nun nach dem Studium meinen ersten Job angefangen und muss in der …
maximim
Hallo Leute, ich bin bei der Sparda Bank, überlege aber, vielleicht zu wechseln, weil meine Filiale dicht gemacht hat. Wenn ich heute bei …
rolfdissel
Es gibt ja den Spruch, dass Geld glücklich macht. Ich selbst hatte schon viel Geld zur Verfügung in meinem Leben durch einen guten Job …
gwendolyn
Hallo Leute! Meine Eltern haben einen ganz schönen Batzen Geld im Lotto gewonnen, fast 50.000 Euro. Muss dieser Betrag noch versteuert …
cschwierte
Hallo, gerade hat es mich fast vom Stuhl geworfen „wütend“-Emoticon Es kam eine E-Mail mit den neuen Strompreisen vom Anbieter Grünwelt …

Anzeige

© 2024 werweiss.de