Startseite > Themen > Finanzen (174 Fragen)

Finanzen

Finanzen

Fragen zum Thema Finanzen: Geld, Geldanlage, Einkommen, Sparen, Altersvorsorge, Kredit, Aktien

nachofan
Guten Morgen allerseits, hat wer von Euch eine Person in der Bekanntschaft, die ein McDonald's-Restaurant besitzt bzw. als Franchisenehmer …
clausi123
Hallo, es geht hier um eine Mietwohnung bzw. Mietvertrag und ich stoße auf den Begriff Akontozahlung, den ich vorher noch niemals gehört …
quietschboy
Hallo zusammen! Meine Frau und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt. Unser Sohn (8) möchte bei ihr leben. Nun zahle ich jeden Monat …
zaza
Immer öfter treffe ich auf diesen Begriff, wenn ich im Internet oder auf Facebook unterwegs bin. Was hat es damit auf sich? Ich lese immer …
periwinkle
Hallo! Ich wollte einmal fragen, ob man eine Überweisung zurückziehen kann. Die Überweisung wurde online getätigt. Unter welchen …
lucy
Ich bin ein eher unsicherer Mensch und finde es deshalb ganz besonders wichtig, mich gut abzusichern. Aus diesem Grunde habe ich eine ganze …
karlchen
Huhu, ich will über Pfingsten mit dem Auto in die Toskana fahren und in kleinen Hotels anhalten und einkehren, wo es mir gerade gefällt. …
coulette
Guten Tag, ich pflege meine schwer demenzkranke Mutter daheim und beziehe dafür bereits seit zwei Jahren Pflegegeld. In dieser Zeit merke …
modok
Guten Abend, bei der Suche nach einem Darlehen bin ich eben auf der Webseite einer Bank (weiß nicht ob ich die hier nennen darf) auf …
nussknacker
In unserer Familie gibt es ein großes Problem: Unser ältester erwachsener Sohn (32 Jahre) ist spielsüchtig. Angefangen hat es mit ein …

Anzeige

© 2024 werweiss.de