Startseite > Themen > Fitness (52 Fragen)

Fitness

Fitness

Fragen zum Thema Fitness: Abnehmen, Bewegung, Ausdauersport, Kraftsport, Körper, Training, Workouts

sanny78
Guten Morgen! Jetzt kommt die Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und mir graut es jetzt schon davor, Anfang Januar auf die Waage zu …
judith
Hallo Leute, macht jemand von Euch Yoga und kann mir ein bisschen was darüber erzählen? Das soll so toll und gesund sein und ich habe gar …
emo93
Huhu! Meine Schwester macht seit einem halben Jahr Zumba und ist total begeistert davon. Sie erzählt immer sehr viel und jetzt bin ich …
georgy
Hey, ich will aus verschiedenen Gründen meine seitlichen Bauchmuskeln besonders stark trainieren und suche deswegen nach sehr guten …
spartacus
Hallo! Ich bin leider auf der kräftigeren Seite und habe mir jetzt vorgenommen, das zu ändern. Statt dem kleinen Bierbauch hätte ich …
meggy6
Huhu, ich gebe es zu: Ich bin zwar noch Anfängerin beim Joggen, aber jetzt schon ziemlich lustlos, weil ich jedes Mal Seitenstechen …
fusselalarm
Hallo! Eigentlich war ich nie wirklich sportlich und hatte auch nie ein Problem damit. Aber als sich vor ein paar Wochen (mit Mitte 20!) …
honey
Guten Tag! Momentan fühle ich mich nicht so recht ausgelastet und habe das Bedürfnis, mal wieder was zu tun. Was, da bin ich ganz …
ricardo
Ich habe seit letzter Woche eine sehr hartnäckige Erkältung, die ich einfach nicht loswerde. In der ersten Woche habe ich mich geschont …

Anzeige

© 2024 werweiss.de