Startseite > Themen > Fitness (52 Fragen)

Fitness

Fitness

Fragen zum Thema Fitness: Abnehmen, Bewegung, Ausdauersport, Kraftsport, Körper, Training, Workouts

pummelchen
Hi „lachen“-Emoticon Habe mich grade ganz neu hier angemeldet und bin gleich auf tolle Antworten zu meiner Frage gespannt. Der Frühling kommt in …
motiviert2017
Hallöchen „lachen“-Emoticon Ich hoffe sehr, hier sind einige Kraftsport- und Fitnessprofis unterwegs. Ich plane aktuell, nach nun sechs Monaten mein …
hueftgold
Hi, ich (w,29) ernähre mich sehr gesund und ausgewogen und mache auch 4-6 Stunden Sport pro Woche, doch leider ist der Hüftspeck meine …
chainsaw
Hi! Sind hier Leute unterwegs, die sich mit Fitness sehr gut auskennen? Es scheiden sich die Geister, ob man besser zuerst Krafttraining …
hotpepper
Ich habe gesehen, dass es hier einige Sportkanonen gibt. Hier ist euer Rat gefragt! Und zwar habe ich eigentlich eine echt gute Figur, …
thestranger
Hi ihr, ich hoffe hier sind ein paar Fitness- und Kraftsportleute unterwegs. Ich gehe schon länger trainieren, aber mein Defizit sind …
jekyllhide
Hallo, ich mache seit einem halben Jahr Kraftsport, musste aber leider wegen einer Schulterverletzung für 6 Wochen Trainingspause machen. …
kikiblue
Hallo! Wer hat Erfahrungen mit Faszientraining? Ich überlege aktuell, mir so eine Faszienrolle zu kaufen, die ja momentan sehr beliebt …
pummelhummel
Zumba ist ja gerade in aller Munde, die Kurse sprießen quasi aus dem Boden „lachen“-Emoticon Ich bin leider etwas pummelig, und würde gerne mindestens …
frodo82
Guten Morgen, ich war gestern nach 4 Wochen wetterbedingter Pause zum ersten Mal wieder eine längere Strecke laufen. Natürlich habe ich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de