Startseite > Themen > Fitness (52 Fragen)

Fitness

Fitness

Fragen zum Thema Fitness: Abnehmen, Bewegung, Ausdauersport, Kraftsport, Körper, Training, Workouts

lamarina
Die vielen Feiertage mit den Schlemmereien sind zum Glück vorbei, Zeit, wieder etwas für die Figur zu tun „lachen“-Emoticon Bisher bin ich immer auf …
helena
Hi, ich möchte in diesem Jahr gerne einige Sitzungen mit Lymphdrainage über mich ergehen lassen, da wir eine weite Reise unternehmen und …
janicekoeln
Hi, mich interessiert, wieviel Körperfett bei Frauen normal ist. Bzw., ab wann genau man zu viel Körperfett hat. Gibt es hier überhaupt …
dreamhunter80
Ich habe vor einiger Zeit zuhause mit dem Krafttraining angefangen und konzentriere mich vor allem auf Beine und Po. Zu den besten Übungen …
redpeppa
Ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe dabei jedes Mal etwa 20 Kilo zugenommen. Natürlich ist die Haut überdehnt, ich bin …
claudi5
Liebe Community, ich habe mir vor einigen Monaten eine sogenannte Faszienrolle im Internet bestellt und sie danach gleich ausprobiert. Sie …
missceline
Ich würde gerne ein paar Kilos verlieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen. Natürlich geht das im Fitnessstudio bestimmt am besten, weil …
lui13
Also ich möchte auch gerne ins Fitnessstudio einfach um mich ein bisschen besser in Form zu bringen und natürlich sollen auch ein paar …
redpeppa
Die Frauen werden das Problem kennen: Die Figur ist relativ normal, aber da sind die lästigen Dellen am Po und an den Oberschenkeln. Mir …
what878
Hallo, ich kämpfe nun schon seit Jahren gegen überflüssige Kilos und Sport ist für mich jedes Mal ein Kampf. Sport zählt nicht gerade …

Anzeige

© 2024 werweiss.de