Startseite > Themen > Fitness (52 Fragen)

Fitness

Fitness

Fragen zum Thema Fitness: Abnehmen, Bewegung, Ausdauersport, Kraftsport, Körper, Training, Workouts

gluexfee
Hat jemand gute Tipps, wie man effektiv das Immunsystem stärken kann, um gerade jetzt im Herbst weniger anfällig für Erkältungen zu …
chrislopez
Hallo! Ich war jetzt knapp 1,5 Jahre wöchentlich 3-4 mal hart im Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe, auch bedingt durch …
marylou
Ich bin krank, habe eine Magen-Darm-Grippe. Mein Arzt verordnete mir zwei Tabletten, davon war eine ein Antibiotikum. Nach der Einnahme …
megaknaller
Guten Morgen! Ich (m, 23) trainiere seit etwa 2 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio, bin 1,87 m groß und wiege 92 kg. Mein Körper ist …
elisago
Hallo an euch alle, ich will mich mehr bewegen und das weiß ich auch,. Ich habe viele Jahre nichts gemacht und will nun aber endlich …
elisago
Hi, ich will unbedingt meine Figur verbessern. Nun dachte ich einfach daran, wieder mehr Sport zu machen und meiner Ernährung entsprechend …
elisago
Hallo an euch alle, Ich benötige mal dringend eure Hilfe. Sicher sind hier viele dabei, die sich im Bereich Diät und Gewicht auskennen. …
irmgard
Ich war mal sportlich, aber das ist lange her. Als Kind habe ich Judo und Kunstturnen gemacht, als Jugendliche bin ich viel geritten, habe …
mathilde
Hallo zusammen, ich mache gerne viel Sport und auch Fitnessübungen. Zu Hause und auch unterwegs. Dabei schaue ich mir gerne auch Workouts …
hundeoma
Ich würde gerne bis zur Silvesterparty meinen Po in Schwung bekommen, sprich schön rund und knackig „lachen“-Emoticon Wie kriege ich das hin? Kriege …

Anzeige

© 2024 werweiss.de