Startseite > Themen > Games (13 Fragen)

Games

Games

Fragen zum Thema Games: Videospiele, Konsolen, Browsergames

weihnachtselfe
Ich habe zu Weihnachten ein PC-Spiel geschenkt bekommen, das ich mir schon seit Monaten wünsche. Weil viele meiner Freunde es auch …
zogger
Guten Tag! Ich habe gestern mit Ark: Survival Evolved angefangen. Für alle, die es nicht kennen: das ist ein Survival-Spiel, wo man auf …
witcher
Hey! Ich weiß nicht, ob sich hier ein paar Spielefreunde herumtreiben. Aber vielleicht habe ich ja Glück „lachen“-Emoticon Und zwar habe ich in meiner …
simsalabim
Hey! Ich habe gerade angefangen, SIMS zu spielen, und möchte jetzt eine Familie aufbauen. Gerade hat es auch endlich geklappt, dass die …
goldfinger
So langsam reicht es mir mit dem Telekom-Anschluss. Ich kann nicht mal mehr ein Online-Spiel auf der Playstation spielen. Jeden zweiten …
zocker
Minecraft ist ja gerade total angesagt, und darum wollte ich es unbedingt auch mal ausprobieren. Also habe ich es auf meinen Pc geworfen …
kloetzchengirl
Jahrelang ging der Trend an mir vorbei, jetzt hat mich das Klötzchenfieber doch gepackt. Im Großen und Ganzen orientiere ich mich ganz …
royalasshole
Guten Morgen! Vielleicht kennt sich hier jemand mit Zubebör für die PS4 aus? Ich suche eine Kaufempfehlung für ein gutes Headset. Kenne …
muckel
Ich feiere nächste Woche meinen 40. Geburtstag - es sind wieder viele Leute eingeladen und in der Regel spielen wir den ganzen Abend in …
adalon71
Hey, hoffe einige Zocker sind unter euch „lachen“-Emoticon Ich spiele seit etwa 6 Monaten CSGO und konnte mich nach einem schlechten Start von Silver …

Anzeige

© 2024 werweiss.de