Startseite > Themen > Garten (94 Fragen)

Garten

Garten

Fragen zum Thema Garten: Gartenarbeit, Gartengestaltung, Pflanzen, Nutzgarten, Teich, Terrasse

tornado
Seit Jahren stehen nun schon vier gigantische Tannen bei uns im Garten, spenden Schatten und bieten einen tollen Sichtschutz. Als es aber …
latulipe
Guten Morgen, Ihr Lieben. Ich habe einer meiner Gartenhütten innen weiß angestrichen, weil ich sie gerne wie ein kleines Landhauszimmer …
lorelei
Hallo! Ich habe meine Blumenkästen dieses Jahr zum ersten Mal so richtig schön bepflanzt. Dabei habe ich mich für Stiefmütterchen …
shabby
Hallo, liebe Gärtner/innen, ich habe meine Chillis vor drei Tagen umgetopft und am nächsten Morgen sahen sie so aus, also die Blätter, …Warum gehen meine Pflanzen nach dem Umtopfen ein?
lederer
Hilfe! Es ist die alte Leier: Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist grüner. Leider ist das bei uns wirklich so. Egal wie liebevoll …
troete91
Huhu! Ich habe in meiner Küche eine Limette stehen. Die Pflanze ist ein halbes Jahr alt und hat sich soweit eigentlich super geschlagen! …
amandaking
Ich habe eine kleine Zucchinipflanze geschenkt bekommen, aber der einzige Platz, wo ich sie hinpflanzen könnte, wäre ein großer …
akreutzer
Guten Morgen, gerade eben wurden unsere Terrassendielen (Bangkirai) vom Baumarkt geliefert. Den Unterbau habe ich in den letzten Tagen …Terrassendielen, welche Seite nach oben?
rennschnecke
Hallo allerseits! Ich habe gestern mit meinem Freund eine Radtour gemacht und dabei sind wir auch durch eine hübsche kleine Siedlung …Was für eine Blume ist das?
luigi
Wir haben seit knapp 7 Jahren einen Gartenteich mit Goldfischen, den wir zwischenzeitlich auch mal vergrößert haben. Nun tritt seit …

Anzeige

© 2024 werweiss.de