Startseite > Themen > Garten (94 Fragen)

Garten

Garten

Fragen zum Thema Garten: Gartenarbeit, Gartengestaltung, Pflanzen, Nutzgarten, Teich, Terrasse

daggi77
Hallo! Mein Mann war vor ein paar Tagen im Baumarkt und hat mir von da als kleine Überraschung eine Klettererdbeere mitgebracht. Die Idee …
whoiselvis
Hallo! Ich überlege, 1-2 Cannabis Pflanzen zu pflanzen, natürlich nur für den Eigengebrauch. Ich würde niemals etwas verkaufen, das …
wilhelm
Hilfe! Ich liebe meinen großen Garten und bin richtig stolz auf mein kleines grünes Kleinod. Seit meiner Pension schwinge ich den …
shiitake
Ein freundliches Hallo an Euch „lachen“-Emoticon Ich habe mich eben neu hier angemeldet und gleich eine Frage: Vor zwei Monaten habe ich mir ein kleines, …
sammy
In den letzten Wochen war ich ziemlich im Stress beruflich und privat und wenn ich mal Zeit hatte, war das Wetter schlecht. Jedenfalls ist …
helen93
Ich habe vor einiger Zeit mein Gemüsebeet bepflanzt und auch eine Bärlauch-Pflanze dort untergebracht, weil ich selbstgemachte …
muenchi
Mein Schwager redet in letzter Zeit ständig davon, dass er sich unbedingt einen Smoker zulegen will, um dieses und jenes Fleisch zu …
werkskantine
Hey Leute, meine Kids haben gestern im Vorgarten eine Schlange entdeckt, bei der ich auf Ringelnatter getippt habe. Ich habe ehrlich gesagt …
chainsmoke
Hi, da das Wetter jetzt schöner wird, möchten wir gerne im Garten ein Freigehege für unsere Kaninchen selbst bauen. Zunächst …
selina
Hilfe, wir haben Holzkäfer! Entdeckt haben wir die Biester gestern durch Zufall im Brennholz neben dem Kamin und natürlich sofort alles …

Anzeige

© 2024 werweiss.de