Startseite > Themen > Gesundheit (645 Fragen)

Gesundheit

Gesundheit

Fragen zum Thema Gesundheit: Wohlbefinden, Krankheiten, Diagnose, Symptome, Medikamente, Therapie

german27
Ist es wichtig, dass es nachts während des Schlafens vollkommen dunkel ist? Grund meiner Frage: Ich habe mir angewöhnt, eine kleine Lampe …
lauraw
Weiß jemand, wann ein Krankenwagen bzw. Rettungsdienst vor Ort sein muss? Gibt es da bestimmte Richtlinien? Meine Mutter hat erzählt, …
kglinder
Ich esse für mein Leben gerne Honig und er hilft mir wegen seiner Süße auch, auf Süßigkeiten wie Schokolade usw. zu verzichten. Bisher …
niesel
Hallo. Meine Fingernägel sind eigentlich immer relativ weich gewesen, haben sonst aber nie groß Probleme gemacht. Seit einigen Monaten …
troll
Eigentlich ist das ja ein total blödes Problem, aber ich bin bestimmt nicht allein damit. Immer, wenn ich bei dem kalten Wetter für die …
dressedlike
Guten Abend! Ich möchte unbedingt das Rauchen aufgeben und informiere mich momentan viel über E-Zigaretten. Dabei gibt es auch diese …
mcbeal
Gibt es eine genaue Definition oder Grenze, ab wann man Alkoholiker ist? Alkoholsucht ist ein großes Problem und leider wird es oft nicht …
petrajung
Guten Abend zusammen. Gibt es zuverlässige Frühsymptome, also Warnzeichen/Vorboten, die auf einen bald bevorstehenden Schlaganfall …
marcella83
Hallo und frohes neues Jahr. Ich (34) habe seit einigen Tagen kein Erholungsgefühl mehr nach dem Schlaf, was mir große Sorgen bereitet. …
niesel
Zu Weihnachten darf sich ja so ziemlich jeder mit den Sonderwünschen seiner Gäste herumschlagen. Das ist ja auch völlig okay! Meine …

Anzeige

© 2024 werweiss.de