Startseite > Themen > Gesundheit (645 Fragen)

Gesundheit

Gesundheit

Fragen zum Thema Gesundheit: Wohlbefinden, Krankheiten, Diagnose, Symptome, Medikamente, Therapie

wachteljo
Wir sind jetzt schon ein paar Jahre zusammen und ich hätte gerne etwas mehr Ruhe beim Schlafen. Die Madame schnarcht. Außerdem steht sie …
henrietteausberlin
Vor zwei Jahren fing es bei mir an mit den starken Rückenbeschwerden und es wurde eine BWS zwischen dem 17. und 18. Brustwirbel …
lilliylila
Hallo, ich will für mich und meine Familie immer nur das Beste. Vor allem im Bezug auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, da mache …
heikomo
Hallo an euch alle, Ich würde mir sehr gerne eine Körperfettwaage kaufe, denn ich denke, das ist schon ganz interessant. Ich hatte das …
zwillingsmama
Meine Tochter hat eine Allergie gegen Waschmittel entwickelt. Wir sind zwar damit beim Hautarzt, aber langfristig gesehen muss ich mir für …
melanieschindler
Das kennen wir wohl alle im Laufe unserer Lebensjahre: Der dauerhafte Streit mit dem Partner, den Kindern, den Eltern oder den Nachbarn. …
elisago
Hallo an euch alle, ich will mich mehr bewegen und das weiß ich auch,. Ich habe viele Jahre nichts gemacht und will nun aber endlich …
elisago
Hallo an euch alle, Ich bin mir ganz sicher, von euch ist hier jemand dabei, der mein Frage klären kann. Immer wieder hört man über …
elisago
Mich würde heute mal eine Frage brennend interessiere und zwar, jetzt bricht ja die kalte Jahreszeit wieder an und da lieben wir es Tee zu …
ebel1980
Wenn Menschen krank und gebrechlich waren, hatten wir immer geholfen und die Omas und Opas gaben uns einen kleinen Obolus als Zeichen ihrer …

Anzeige

© 2024 werweiss.de