Startseite > Themen > Gesundheit (645 Fragen)

Gesundheit

Gesundheit

Fragen zum Thema Gesundheit: Wohlbefinden, Krankheiten, Diagnose, Symptome, Medikamente, Therapie

ebel1980
Ich bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen mit der Diagnose Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS). Ein Arzt hatte mir empfohlen, …
henrietteausberlin
Ich gehe ja bestimmt nicht gerne zum Arzt, doch wenn es mal Not tut, dann muss ich wohl oder übel diesen Weg wählen. Meistens kommen dann …
sandy
Gerade habe ich einen ekeligen Bericht gelesen, dass sich Hausstaubmilben im Bett von den Hautschuppen ernähren, die man jeden Tag …
irmgard
Ich war mal sportlich, aber das ist lange her. Als Kind habe ich Judo und Kunstturnen gemacht, als Jugendliche bin ich viel geritten, habe …
irmgard
Meine Brille nervt mich und vor Kontaktlinsen habe ich Angst. Kann ich meine Sehschwäche durch Laser dauerhaft beheben lassen? Geht das …
irmgard
Ich weiß nicht, ob es eine Blasenentzündung ist oder einfach Blasenschwäche aus Altersgründen, aber wenn ich muss, dann muss ich. Und …
hundeoma
Mein Freund hat gestern eine Lasagne gekocht. Ganz normal mit Lasagne-Platten, Hack, Zwiebeln, Knoblauch und zwei verschiedenen Sorten …
henrietteausberlin
Ich bin seit Jahren Angstpatient und habe, neben einigen anderen Ereignissen, Angst vor Zugfahrten und war deswegen bis April diesen Jahres …
lino
Ich habe leider Fußpilz und die Mittel aus der Apotheke helfen nicht wirklich. Ich habe auch fürchterlichen Juckreiz. Nun würde ich es …
fragdochmich
Meine ehemalige Schulfreundin hatte mir erzählt, dass ich viel zu viele Medikamente gegen meine Kopfschmerzen nehmen würde, um über den …

Anzeige

© 2024 werweiss.de