Startseite > Themen > Gesundheit (645 Fragen)

Gesundheit

Gesundheit

Fragen zum Thema Gesundheit: Wohlbefinden, Krankheiten, Diagnose, Symptome, Medikamente, Therapie

sandy
Ich kann ein bisschen kochen, aber noch nicht so gut. Ich habe Angst vor vier Herdplatten, auf die ich gleichzeitig aufpassen muss „lachen“-Emoticon Gibt …
tina68
Meine Hündin (12) hatte einen Mastzell-Tumor Grad 2, der Mitte August operativ entfernt wurde. Nun gebe ich auf Rat der Tierärztin …
tina68
Die Erkältung hat mich wieder, seit drei Tagen liege ich im Bett. Mir tut alles weh, die Nase läuft. Es läuft immer gleich ab: Erst …
mathilde
Hallo ihr lieben, ich war schon häufiger auf der Website "Abnehmen ohne Hunger" und habe mir dort die Rezepte und das Konzept angeschaut. …
heikomo
Seit einiger Zeit kämpfe ich echt gegen teilweise heftige Müdigkeit an. Zu bestimmten Tageszeiten hänge ich komplett durch und ich bin …
captainblaubeere
Hallo „lachen“-Emoticon Ich würde gerne Obst und auch Gemüse sammeln gehen und mir dann daraus leckere Sachen zaubern. Natürlich kaufe ich auch gerne …
sandy
Hallo, bin auf der Suche nach veganer Haarfarbe mit Chemie. Die Haarfarbe sollte am besten auch länger als eine Woche halten (deswegen …
kati
Ich finde die Idee ja toll. Ein immer perfekt lackierter Nagel, sieht immer gut aus und ich muss nicht selbst lackieren. Hat jemand von …
ebel1980
Hallo, Euer Rat ist gefragt. Und zwar geht es darum, dass der Hausarzt bei mir vor ein paar Monaten Bluthochdruck festgestellt …
heikomo
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. An einem Zahn, der bereits wurzelbehandelt ist, hat sich erneut eine Entzündung gebildet. Jetzt …

Anzeige

© 2024 werweiss.de