Startseite > Themen > Haus (365 Fragen)

Haus

Haus

Fragen zum Thema Haus: Haushalt, Haustechnik, Heimwerker, Wohnen, Möbel

colorinchen
Hallo! Wir möchten nächste Woche vor dem Weihnachtstrubel gerne noch einige Räume neu streichen. Bisher haben wir alles in weiß, doch …
birkigirl
Hallo! Ich habe gestern die Weihnachtsdeko rausgekramt und dabei festgestellt, dass die schöne Weihnachtstischdecke zwei große …Wie Wachsflecken aus Tischdecke entfernen?
wonderwall
Hallo. In meinem WG-Zimmer liegt ein großer Teppich, der schon seit vielen Jahren in regem Gebrauch ist. Leider riecht er inzwischen auch …
feenstaub
Leider bin ich kein Heimwerker-Genie, aber ich habe meinen Ehrgeiz. Ich habe es geschafft, zwei Dübel in die Wand zu bekommen mit einem …
alien
Hallo! Kennt sich jemand hier mit Krisenvorsorge aus? Habe mir die Tage mal Gedanken gemacht was bei einem längeren Stromausfall passieren …
seismo82
Hallo zusammen! Meine Goldfruchtpalme hat sich in letzter Zeit etwas hängen lassen, was mich schon gewundert hat. Ich habe sie dann jetzt …Weiße Schädlinge (Läuse?) auf Goldfruchtpalme?
juliette
Hallo! Ich bin etwas verwundert, habe gerade das komplette Internet nach dem Raumduft ipuro Silver (Silber) durchsucht und finde es …Gibt es ipuro Silver nicht mehr zu kaufen?
saftschubse
Hallo, ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit dem Waschen, bisher hats meine Mutter gemacht. Nun muss ich wissen, ob meine …Dürfen Kopfkissen in den Trockner?
bones
Guten Abend! Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und bin schon ganz aufregt. Ich hatte sogar Glück und habe eine mit …
josslyn
Hey! Ich möchte mit meiner Schwester gemeinsam ein Haus kaufen und von Österreich nach Deutschland umziehen. Die Immobilienpreise an sich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de