Startseite > Themen > Haus (365 Fragen)

Haus

Haus

Fragen zum Thema Haus: Haushalt, Haustechnik, Heimwerker, Wohnen, Möbel

stiefmuetterchen
Hallo Leute, ich liebe Blumensträuße sehr, aber sie halten ja leider nicht sehr lange und dafür jede Woche 30 Euro im …
rolandbeyer
Hallo zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann meine Frage ausführlich beantworten. Zur Situation: Wir schauen uns seit …
titan
Mein Mann und ich sind vor einigen Monaten in eine neue Wohnung umgezogen. Im Sommer ist es hier leider fürchterlich warm geworden und wir …
pauly
Ich habe versehentlich den Kerzenständer zu dicht ans Fenster gestellt. Zum Glück habe ich es schnell bemerkt! Trotzdem ist eine durch …
dodo
Da habe ich mir extra einen Matratzenüberzug gekauft, um mein Bett zu schonen, und dann das! Er passt nicht in die Waschmaschine… Eine …
gickel
Gude! Ich habe einen Staubsauger, der noch perfekt funktioniert. Da es ein älteres Modell ist, kommt man aber nicht mehr so gut an die …
diana
Hilfe! Meine Badewanne hat extrem hässliche gelbe Ablagerungen, besonders um den Abfluss herum. Ich habe schon alles mögliche versucht, …
meisterlampe
Eigentlich trinke ich immer viel Leitungswasser, schließlich unterliegt das strengen Kontrollen und schmeckt genauso gut wie das teure …
creeper
Hey! Meine schöne blaue Bluse hat einen üblen Fettfleck abbekomen, der sich bisher partout nicht entfernen lässt. Dann ist mir …
piper
Hallo liebe Community! Ich habe ein Paar tolle weiße Turnschuhe, die meine absoluten Lieblingstreter sind. Leider sind sie inzwischen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de