Startseite > Themen > Haus (365 Fragen)

Haus

Haus

Fragen zum Thema Haus: Haushalt, Haustechnik, Heimwerker, Wohnen, Möbel

zimtzicke
Hi! Ich wohne jetzt schon ein paar Jahre alleine, aber das richtige Bodenputzmittel habe ich in der Zeit noch nicht gefunden. Entweder …
grafschafter
Ich hab es satt! Mit zwei Schulkindern und dem Hund bin ich jeden Tag bestimmt eine Stunde damit beschäftigt, Staub und Dreck aufzusaugen. …
wandermausi
Guten Abend! Ich habe ein wunderschönes altes Silberbesteck geerbt, das aber leider nicht besonders viel Pflege genossen hat und arg …
william
Mein Daunenkissen hat mir den ganzen Sommer treue Dienste geleistet, in der Zeit aber auch jede Menge Schweiß abgekriegt. Ich wohne im …
usambara
Oh Mann, ihr werdet es nicht glauben, aber meine Haushaltshilfe hat meine künstliche Pflanze im Gästezimmer gegossen. Ok, jetzt weiß …
shorty22
Guten Morgen! Ich habe seit einiger Zeit meine erste eigene Wohnung und wollte mal einfach in die Runde fragen, wie lange man schmutzige …
miramo
Uah, ich ekel mich gerade so. Letzte Woche bin ich aufgewacht und hatte überall an der Seite so kleine rote Stellen, wie Insektenstiche, …
frizzy
Hallo! Ich habe eine kleine Haushaltsfrage. Ich habe mir einen ganzen Schlag Unterwäsche bestellt. Socken, Slips, Shorts usw.., nun …
robinson
Guten Abend, meine Frau und ich haben heute die Zusage für unsere neue Wohnung bekommen. Die konkrete Planungsphase kann beginnen! …
bluetenzauber
Da es nun schon seit gestern regnet, habe ich heute eine für mich schlimme Entdeckung gemacht: Bei uns im Keller scheint das Wasser durch …

Anzeige

© 2024 werweiss.de