Startseite > Themen > Hobby (76 Fragen)

Hobby

Hobby

Fragen zum Thema Hobby: Handarbeit, Fotografie, Kunst, Sammeln, Aquaristik, Do-It-Yourself

kappa
Hallo! Letzter Zeit habe ich Lust auf Astrofotografie und würde mir gerne ein neues Objektiv dafür kaufen. Bis jetzt habe ich ein 35mm …
ezechiel
Hallo & guten Morgen allerseits! „lachen“-Emoticon Ich würde meinem Sohn gerne etwas bauen und brauche dazu mehrere Platten aus Styropor, die …
wolke87
Ich bin leidenschaftliche Häklerin und würde gerne wissen, ob man Häkelnadeln mit ins Handgepäck nehmen darf. Dass vielleicht die …
hannover
Ich gebe zu, dass ich früher nicht viel gelesen habe, mich aber Bücher und Literatur und Geschichten nun mehr interessieren und ich einen …
papaamherd
Guten Tag! Ich habe ein Aquarium geschenkt bekommen und würde darin gerne Dornaugen halten. Die hatte ich früher mal und habe sie gerne …
nadelundfaden
Guten Abend! Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Nähen angefangen. Bisher waren es hauptsächlich kleine Stücke, Armstulpen und Taschen …
paulaha
Liebe Community, ich hatte mir vor einigen Wochen das oben genannte Buch gekauft und erst neulich begonnen zu lesen. Innerhalb weniger …
flip
Hi, ich möchte mir gerne ein Luftgewehr zulegen und damit ein bisschen üben. Natürlich will ich nur auf eine Scheibe schießen! Darf …
gruenerdaumen
Ich möchte dieses Jahr meine Kräuter selbst züchten. Frisch schmecken sie halt einfach am besten! Deshalb habe ich mir ein paar …
andrea2
Dieses Jahr möchte ich auch einen Osterstrauß selbst machen. An das Eier ausblasen erinnere ich mich noch aus meiner Kindheit und ich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de