Startseite > Themen > Hobby (76 Fragen)

Hobby

Hobby

Fragen zum Thema Hobby: Handarbeit, Fotografie, Kunst, Sammeln, Aquaristik, Do-It-Yourself

lizzie
Hallo! Ich möchte mir gerne meinen Kindheitstraum erfüllen und endlich reiten lernen. Es heißt ja, man ist nie zu alt dafür „zwinkern“-Emoticon Nun …
anna
Hi Leute, dekoriert Ihr an Ostern auch? Ich bin ja ein echter Dekofan und bastele auch total gerne. Gekaufte Dekoration finde ich oft …
hotpepper
Hi! Ich stehe total auf scharfes Essen. Am liebsten mit frischen Chilis, die haben ein Aroma, an das Trockenzeug einfach nicht herankommt! …
leseratte
Hallo! Ich möchte dieses Jahr endlich ins Wandern starten und bin mich deshalb schon einmal fleißig am Informieren. Dann kann es gleich …
heureka
Hallo ihr Lieben! Wie so viele Frauen habe ich schon als Mädchen von einem eigenen Pferd geträumt. Jetzt bin ich fest im Berufsleben …
sabaton
Schönen Abend! Mir ist da gerade ein etwas peinliches Malheur passiert: Ich wollte einen abgebrochenen Tassenhenkel reparieren und habe …
hubert
Guten Tag! Wir haben vor kurzem eine frisch sanierte Wohnung bezogen. Mittlerweile ist sie fast vollständig möbliert und wir sind mit …
flora
Hallo zusammen, ich gehöre zur seltenen Gattung "praktisch veranlagte DIY-Frau" und erledige die meisten anfallenden Arbeiten im Haus …
wilbert
Ich bin kompletter Neuling in Sachen Skifahren. Da meine Frau aber gerne mal wieder auf die Piste möchte und mich gerne dabei haben will, …
alexis
Hallo, ich möchte demnächst ein Zimmer im Haus streichen und bin am überlegen, wie ich es am besten hinbekomme, Streifen zu malern. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de