Startseite > Themen > Hobby (76 Fragen)

Hobby

Hobby

Fragen zum Thema Hobby: Handarbeit, Fotografie, Kunst, Sammeln, Aquaristik, Do-It-Yourself

friedagold
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit der Weihnachtsdeko und allem drumherum so handhabt. Weihnachten ist ja nun rum, Silvester …
kaio
Ich habe zu Weihnachten eine Nikon D3300 bekommen – und vom Fotografieren keine Ahnung. Ich glaube auch nicht, dass ich das mit Blende …Wer kann einem Anfänger Foto-Tipps geben?
redpeppa
Mein Freund und ich sind in einer Karnevalsgruppe und nehmen jedes Jahr an mehreren Umzügen teil. Nun kam in der Gruppe das Thema eines …
muckel
Ich feiere nächste Woche meinen 40. Geburtstag - es sind wieder viele Leute eingeladen und in der Regel spielen wir den ganzen Abend in …
schickeria
Hallo, ich habe letztes Jahr eine richtig tolle Kamera von Nikon geschenkt bekommen. Leider habe ich nicht immer viel Zeit um sie zu …
yolo
Ich selbst sammle (ist etwas übertrieben) Ü-Ei Figuren. Egal ob richtige Figuren oder diese Steckfiguren, die man zusammenbauen muss. Von …
dalek91
Hallo! Vor einigen Tagen bin ich mit meiner WG in eine traumhafte historische Wohnung gezogen. Zu dieser gehört natürlich auch ein …
kublai
Meine Freundin liest sehr gern, bevorzugt amerikanische Romane der Gegenwart. Klassiker schätzt sie selbstverständlich ebenfalls. Aber da …
endeneu
In meinem Reitverein wollen sie mich im nächsten Jahr zum Kassenwart machen und ich frage mich nun, was da alles zu meinen Aufgaben …
tippitoppi
Ich backe eigentlich sehr sehr gerne. Doch Anfang des Jahres habe ich mich an einen doppelstöckigen Kuchen gewagt, den ich mir in meiner …

Anzeige

© 2024 werweiss.de