Startseite > Themen > Kinder (136 Fragen)

Kinder

Kinder

Fragen zum Thema Kinder: Baby, Erziehung, Entwicklung, Kleinkind, Schule, Pubertät, Jugendliche

loewenmama
Guten Tag, unser Sohn Oliver ist jetzt in der 1. Klasse und wir haben das Problem, dass er von seinen Mitschülern ausgeschlossen und …
happymom
Unser Sohn wünscht sich zu Weihnachten dieses Gravitrax von Ravensburger. Das ist eine Kugelbahn und wohl momentan so angesagt bei den …
jerre
Heute habe ich viele Fragen zum Thema Nikolaus. Schenkt Ihr den Kindern was zu Nikolaus? Wie alt sind sie? Wissen sie schon, dass es nicht …
gnabry
Guten Abend zusammen. Wir haben drei Kids (3, 5 und 11 Jahre alt) mit natürlich prall gefüllten Wunschzetteln. Leider steht es in diesem …
lucinda
Hallo, Ihr Lieben. Wir haben aktuell nicht so viel Geld, unsere Kinder sollen das aber nicht merken. Darum hatten wir uns eigentlich …
lampedusa
Hallo zusammen. Unsere Tochter ist jetzt seit September 5 Jahre alt und kann (oder möchte) sich nach wie vor nicht alleine anziehen. Ohne …
supermami
Hallo! Ich habe unserer Tochter im Internet einen großen Haufen gebrauchte Lego Bausteine gekauft. Da ich nicht weiß, was das so für ein …
libelle
Im März kommt unser erstes Kind zur Welt und eine Sache interessiert mich brennend: Kann mein Kind rote Haare bekommen, wenn ich selbst …
walldorf
Mein Sohn kommt erst nächstes Jahr in die Schule, will aber unbedingt schon lesen lernen. Bei jedem Plakat fragt er mich, was da drauf …
pedro
Ich mache mir Sorgen wegen unserer neuen Nachbarn. Sie haben zwei Kinder, die sich schnell mit meinem Sohn angefreundet haben. Gestern kam …

Anzeige

© 2024 werweiss.de