Startseite > Themen > Kinder (136 Fragen)

Kinder

Kinder

Fragen zum Thema Kinder: Baby, Erziehung, Entwicklung, Kleinkind, Schule, Pubertät, Jugendliche

gittebitte
Der Sohn meiner Schwester ist ein totaler Überflieger. Er war im Kindergartenschon lange nölig, weil er sich extrem gelangweilt hat und …
buecherwurm
Meine Tochter ist jetzt in der ersten Klasse, hat sich aber schon im Kindergarten selbst das Lesen beigebracht. Sie ist einfach unglaublich …
assana
Vor sechs Jahren hatte ich eine kurze Liaison mit einem ehemaligen Kollegen. Ich wurde ungeplant schwanger. Da er das Kind nicht wollte, …
pfilli
Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt und spielt überhaupt nicht alleine. Immer muss die Mama kommen und mitspielen, was allerhöchstens geht, sind …
beate80
Mein Sohn ist vier und war noch nie beim Friseur. Bisher hab ich dann immer selbst die Haare geschnitten, so langsam sieht das aber nicht …
maximi
Meine Kleine liebt Pferde über alles. Wenn wir beim Spazierengehen eins sehen (wir haben zwei Reiterhöfe in der Nähe), klatscht sie laut …
lilybaby
Hallo, ich bin vor 14 Tagen zum ersten Mal Mama geworden, aber das Stillen klappt leider nicht, wie gewünscht. Daher überlege ich …
sandra
Mein Mann und ich haben einen 14-jährigen Sohn, der gerade so richtig in die Pubertät kommt. Das Einhalten von Regeln ist das reinste …
bestmom
Hallo und guten Morgen, mit unserem Sohn (jetzt 2. Klasse) haben wir das Problem, daß er sein Frühstück in der Schule einfach nie …
berry
Hallo! Ich bin im neunten Monat schwanger und langsam geht es in die ganz heiße Phase. Der errechnete Geburtstermin ist am 14. August, es …

Anzeige

© 2024 werweiss.de