Startseite > Themen > Kinder (136 Fragen)

Kinder

Kinder

Fragen zum Thema Kinder: Baby, Erziehung, Entwicklung, Kleinkind, Schule, Pubertät, Jugendliche

9marco9
Hi, mein Sohn war heute beim Kindergeburtstag und da trat ein Zauberer auf. Jetzt ist er Feuer und Flamme und will das auch alles lernen. …
meghanlow
Hallo ihr Lieben, mein Mann möchte unbedingt einen neuen Fernseher, am liebsten einen großen Flachbildfernseher. Soll er haben, wenn es …
sabine73
Hallo! Meine Tochter ist mit der Familie ihrer Freundin gemeinsam für eine Woche in den Ferien in Italien. Sie sind jetzt seit Samstag …
rumina
Ich bin gerade mitten in einer schmutzigen Scheidung, die hoffentlich bald durch ist. Unsere beiden Söhne (12 und 15) leben bei mir. Ich …
hagen
Guten Tag! Mein siebenjähriger Sohn interessiert sich sehr für Fische und die Unterwasserwelt im Allgemeinen. Er liegt mir schon seit …
lederer
Guten Nachmittag, ich schreibe wegen meinem 15 Jahre alten Sohn. Er kann einfach nicht mit Geld umgehen und wir wissen nicht, was wir noch …
sonnyundcher
Guten Abend, mein neuer Freund hat zwei Jungs im Alter von 12 und 14 Jahren, die er jedes zweite Wochenende bei sich hat und zu …
jaws
Hallo, mein Patenkind hat eine Zwillingsschwester und bisher habe ich es immer so gehandhabt, dass ich an Geburtstagen oder zu Weihnachten …
freaky
Guten Abend, ich lebe in einem Mehrparteienhaus mit Innenhof. Da dieser kaum bepflanzt ist, hallt jedes Geräusch dort ziemlich laut …
multimutti
Hallo, guten Morgen! Unser Sohn (5) hat sich im Garten einen Splitter (vermutlich Holz) unter dem Fuß eingefangen. Das war vermutlich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de