Startseite > Themen > Kinder (136 Fragen)

Kinder

Kinder

Fragen zum Thema Kinder: Baby, Erziehung, Entwicklung, Kleinkind, Schule, Pubertät, Jugendliche

bigdaddy
Hallo zusammen. Meine Tochter wird bald eingeschult und als stolzer Vater mache ich mir natürlich Sorgen, wie ich sie vor den Gefahren …
tarantula
Hallo! Gerade sind ja deutschlandweit schwere Gewitter unterwegs. Uns wird es heute Abend wohl auch noch erwischen, und davor graut es mir …
stulle
Guten Abend! Meine Schwester hat eine superniedliche kleine Tochter. Die Kleine wird dieses Jahr fünf und steckt gerade mitten in ihrer …
loreen78
Hallo zusammen! Unsere Tochter Maike (jetzt 14 geworden) möchte sich gerne etwas nebenher verdienen. Ich finde das auch besser, als ihr …
seven
Hi. Als junge Mutter möchte ich natürlich besonders auf die Ernährung meines Kindes achten. Doch jetzt da es in der Grundschule ist, …
melody
Hallo zusammen, unsere Tochter wird Anfang Juli das Licht der Welt erblicken und wir sind händeringend auf der Suche nach einem …
muttertier
Wie schafft man es, Kindern das Aufräumen ihrer Zimmer beizubringen? Die Kinderzimmer sind ein einziges Chaos. Gutes Zureden hilft nicht. …
barbarella
Hallo liebe Community, ich schreibe hier wegen meiner Tochter, die nach den Sommerferien auf das Gymnasium kommt. Aber leider hat sie ein …
haley
Meine beste Freundin und ich lieben Nordic Walking und sind daher auch regelmäßig draußen unterwegs. Nun möchte aber auch unser kleiner …
lucy
Hallo und einen schönen Abend! Ich bin im zweiten Monat schwanger. Es ist ein Wunschkind und mein Freund und ich können unser Glück …

Anzeige

© 2024 werweiss.de