Startseite > Themen > Kinder (136 Fragen)

Kinder

Kinder

Fragen zum Thema Kinder: Baby, Erziehung, Entwicklung, Kleinkind, Schule, Pubertät, Jugendliche

badwolf
Hallo! Ich habe kürzlich meine Cousine zum ersten Mal seit etlichen Jahren besucht. In der Zwischenzeit ist sie Mutter geworden und hat …
kiba1
Hallo zusammen! Vor mittlerweile zwei Jahren sind mein Mann und ich das erste Mal Eltern geworden. Wir sind immer noch total hin und weg …
hannchen
Guten Morgen, ich bin alleinerziehende Mutter und mein Sohn ist 13. Er ist in einer völligen Anti-Haltung im Moment und will nur zocken …
tempusfugit
Hi Community, ich brauche Unterstützung. Meine beste Freundin liegt im Krankenhaus, ihr Sohn (12) ist mein Patenkind und ab morgen bei …
powermutti
Mein Sohn ist jetzt acht Jahre alt und liegt mir schon seit Wochen in den Ohren, dass er endlich auch ins Internet möchte, ohne dass ich …
patentante
Guten Abend allerseits! Mein Patenkind wird im Sommer eingeschult und wir wollen das natürlich für den jungen Mann zu einem echten …
gundula
Guten Tag! Meine kleine Tochter ist jetzt vier Monate alt. Ich habe sie von Anfang an nur mit der Brust gefüttert, weil ich das für die …
laura92
Hallo, liebe Eltern, ich bin gerade ziemlich verzweifelt: Unsere Tochter (5 Jahre) isst keine feste Nahrung mehr! Wir haben ein zweites …
neumami
Guten Abend, meine Tochter ist jetzt 6 Jahre alt und hat schon die zweite Mandelentzündung hinter sich. Das war schmerzhaft und ich …
pudelhuhn
Unsere Kita hat unseren Platz gekündigt, was für uns eine ziemliche Katastrophe ist. Die Begründungen sind fadenscheinig. Unser Kind …

Anzeige

© 2024 werweiss.de