Startseite > Themen > Kultur (45 Fragen)

Kultur

Kultur

Fragen zum Thema Kultur: Länder, Bräuche, Tradition, Sitten

saurier
Guten Tag. Ich habe mich heute von ein paar Freunden überreden lassen, in eine Ausstellung im Museum mitzugehen. Dort gab es Gemälde aus …
bingo
Mein Mann und ich besuchen demnächst unsere Tochter in Frankfurt. Bei der Gelegenheit möchte sie uns unbedingt in ein äthiopisches …
nordlicht
Guten Tag. Ich bin kürzlich zum ersten Mal in einer Großstadt gewesen, um meine Nichte zu besuchen. Als wir durch die Fußgängerzone im …
hannibal
Bald ist ja schon wieder Herbst und dazu gehört natürlich auch Halloween. Ich freue mich jedes Jahr darauf, weil mir die vielen kreativen …
lemonade4
Unsere Lehrerin erzählte mal, dass man in Indien sogar im Auto ewig warten muss, wenn eine Kuh den Weg versperrt. Und warum? Weil Kühe …
bambi
Hallo! Zum Schuljahresende geht unsere Lehrerin immer mit uns irgendwo essen. Dieses Mal waren wir beim Griechen „lachen“-Emoticon Es war wirklich toll! …
mustela
Guten Tag, auf dem Dachboden meines Großvaters habe ich eine alte Landkarte gefunden und ich bin ganz hin und weg von dem Stück! Vintage …
weepingangel
Guten Tag. Als Hobbyhistoriker setze ich mich viel mit Deutschland zur Zeit des Mittelalters und den verschiedenen Medien von damals …
tausendkind
Ich war jetzt zweimal hintereinander auf einer Vernissage von jungen und unbekannten Künstlern. Tolle Atmosphäre dort! Es war …
celine
Am 14. Mail ist es wieder soweit; Muttertag. Was haltet ihr davon? Ist das nicht einfach eine überflüssige Erfindung der Blumenindustrie? …

Anzeige

© 2024 werweiss.de