Startseite > Themen > Medien (19 Fragen)

Medien

Medien

Fragen zum Thema Medien: Bücher, Zeitung, Zeitschriften, Radio

llores
Guten Morgen. Gerade habe ich gelesen, dass sich bekannte Zeitschriften wie Spiegel, Stern usw. momentan nicht verkaufen. Da kam die Frage …
minecraft
Warum sind die Zeitungen und Schlagzeilen im Moment eigentlich voll mit dem Thema Sexismus? Das Thema ist doch nicht neu. Männer haben …
hillilein
Mein Patenkind liebt Harry Potter! Sie ist zwar schon 28, aber hat alle Bücher verschlungen. Leider kommt da nun ja gar kein Nachschub …
bigdaddy
Guten Tag, es passieren jeden Tag so viele Dinge in der Welt, dass ich kaum noch hinterher komme. Trotzdem möchte ich immer auf dem …
prosecco
Hallo! Ich hatte letztens meinen Damenabend (einige hier erinnern sich vielleicht) und dabei haben wir auch über die Nachrichten …
urlauber
Hallo! Ich höre wahnsinnig gerne Einslive, der Mix von denen ist einfach super. Jetzt habe ich von meiner Frau ein iPad bekommen. Tolles …
hannover
Ich gebe zu, dass ich früher nicht viel gelesen habe, mich aber Bücher und Literatur und Geschichten nun mehr interessieren und ich einen …
leseratte2
Guten Morgen! „lachen“-Emoticon Ich hoffe hier kann mir jemand einen guten Rat geben. Ich habe Unmengen von gelesenen Büchern, die ich gerne verkaufen …
nullkurve
Hi, was alleine in den letzten Tagen alles passiert ist, geht doch auf keine Kuhhaut! Ein Bildausschnitt von express.de, auf einem Blick …Kinder-Killer, Axt-Attacke & Co. - ist das alles noch normal?
daisyd
Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich regelmäßig eine Info von Whats App, dass ein gewisses Backup nicht abgeschlossen werden konnte. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de