Startseite > Themen > Mode (72 Fragen)

Mode

Mode

Fragen zum Thema Mode: Kleidung, Fashion, Outfit, Styling

miteinander
Hi „lachen“-Emoticon Ich hatte mir im Internet ein paar neue Slips und BHs bestellt, die auch gerade eben mit der Post angekommen sind „lachen“-Emoticon Nun hab ich …
minny
Hallo zusammen, unser Urlaub steht bald an und ich möchte unbedingt diese Schuhe tragen. Nur habe ich im letzten Jahr die Erfahrung …Warum drücken Zehentrenner von Birkenstock?
anjetta
Guten Morgen!! Ich wollte demnächst mit ner Freundin vielleicht mal nach Köln fahren, weil dort so ein Zalando Outlet ist, ich wüsste …
netti
Hallo zusammen, bei uns steht bald wieder eine Hochzeit in der Familie an. Da müssen natürlich wieder die passenden Schuhe zum Kleid …
kruemel
Ich möchte mir ein Kleid im Internet bestellen und da wird nach meinem Taillenumfang und meinem Brustumfang gefragt bzw. ich kann Größen …
emka
Ich bin totaler Fan der 50er Jahre Mode und habe einige Kleider, original und neu. Damals wurde viel Wert auf eine schmale Taille gelegt …Wie eine schmale Taille bekommen?
route66
Ich hatte meine alte, heißgeliebte Lederjacke nun ein paar Jahre in der Garage, weil sie einfach nicht modern war, ich sie aber auch nicht …
mlandvogt
Hallo Ihr! Unser Sohn kommt so oft mit richtig starken Grasflecken auf der Jeans nachhause, in so vielen Fällen musste ich die Jeans …Wie Grasflecken aus Jeans entfernen?
doolittle
Guten Morgen! Ich habe unserer Tochter neue Socken bei Amazon bestellt. Es waren 12 Paar und sie haben eine tolle Qualität, aber ich …
potpourri
Guten Morgen! Mich plagt ein kleines Problem, wofür ich eine gute Lösung suche (falls es eine gibt?) Ich habe mir vor Zeiten eine …

Anzeige

© 2024 werweiss.de