Startseite > Themen > Mode (72 Fragen)

Mode

Mode

Fragen zum Thema Mode: Kleidung, Fashion, Outfit, Styling

luckyloo
Huhu, ich bin klein (1,56 m) und schlank und damit aufgewachsen, dass ich bitte niemals lange Kleider anziehen soll, weil das bei kleinen …
andrea2
Ich bin 52 Jahre alt und ich sehe auch als, als sei ich 52 Jahre alt. Nun arbeite ich aber in einem Team nur mit sehr viel jüngeren …
bububu
Was mich total nervt: Meine Strumpfhosen sind nach einem Mal tragen kaputt. Es ist völlig egal, ob es eine für 1,99 Euro oder eine für …
saverio
Ich hoffe es gibt hier ein paar Damen, die sich mit Swarovski-Steinen auskennen. Mein Problem ist nämlich etwas knifflig. Es geht nämlich …
nell
Mein Freund und ich haben eine echt tolle Beziehung und alles läuft super, bis auf eine Sache. Okay, ist zwar keine Riesensache, aber …
birne
Ich habe mir im Internet Schuhe bestellt, die mir leider zu eng sind, obwohl ich die richtige Größe bestellt habe und auch die richtige …
eintracht
So eine Frage kann nur ein Mann stellen. Aber sie ist durchaus ernst gemeint. Meine Freundin (29) wünscht sich zum Geburtstag eine …
kathip
Ich habe mir letztes Jahr für den Sommerurlaub ein paar leichte Turnschuhe gekauft, die für den günstigen Preis doch sehr bequem waren. …
irma
Hallo zusammen, wir sind kommenden August zu einer Hochzeit eingeladen und ich raufe mir jetzt schon die Haare bezüglich meines Outfits. …
twiggysue
Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für meine schwarze Kleidung. Ich kaufe schon nicht gern und oft schwarze Sachen, da diese …

Anzeige

© 2024 werweiss.de