Startseite > Themen > Mode (72 Fragen)

Mode

Mode

Fragen zum Thema Mode: Kleidung, Fashion, Outfit, Styling

queenie
Es gibt doch im Winter eigentlich nichts schöneres als kuschelige Kleidung. Im Grunde liebe ich so flauschige Pullis oder Jacken aus …
strolchi
Ich bin 28 Jahre alt und habe mit 80 D eine ziemlich ordentliche Oberweite. Leider hab ich in meinem Leben noch nie einen BH gehabt, von …
goldlocke
Ach, ich bin so aufgeregt, denn nächstes Wochenende habe ich mein erstes Blind Date. Bisher hab ich Männer immer kennengelernt, wenn ich …
carrisha
Hi, hat hier jemand New Balance und kann mir sagen, wie die von der Größe her ausfallen? Bei Nike brauche ich eigentlich immer eine …
senorita
Wir Frauen kennen das Problem: Wir stehen vor dem vollen Kleiderschrank und haben einfach nichts anzuziehen „zwinkern“-Emoticon So ging es mir auch viele …
paetrisha
Hallo an alle Shoppingqueens! Ich habe mir vorgenommen, Markenmode nur noch im Sale zu kaufen bzw. ich mache das eigentlich schon länger …
nocturnal
Hi! Ich weiß noch dass ich damals mal einen Gutschein über 20,- Euro von Zalando per Mail bekommen habe, das ist schon eine Zeit her. …
xtina303
Hi zusammen, ich hab neulich eine echt schicke und total flauschig warme Fellweste entdeckt, die es mir einfach angetan hat. Sie war zwar …
timezone
Ich habe mir heute seit Jahren mal wieder eine neue Jeans gekauft, eine Markenjeans von Timezone für 90 Euro. Das ist heftig viel Geld und …Warum kauft Ihr Markenklamotten?
zuckerschnute
Guten Abend, ich bin Caro aus der Nähe von Mainz. Ganz neu hier angemeldet, muss ich euch gleich mit meiner ersten, wichtige Frage …

Anzeige

© 2024 werweiss.de