Startseite > Themen > Musik (18 Fragen)

Musik

Musik

Fragen zum Thema Musik: Interpreten, Künstler, Songs, Instrumente, Musizieren

ombra
Hallo. Ich muss für die Schule ein 5:00 Minuten Video erstellen, da geht es um Armut, Umweltverschmutzung und andere traurige Dinge, die …
nase
Hallo. Ich will demnächst Klavierunterricht nehmen. Dafür muss ich natürlich zuallererst lernen, Noten zu lesen! Leider tue ich mich …
dany
Hey! Ich möchte unbedingt Gitarre spielen lernen. Meine Eltern haben auch gesagt, dass sie mir zum Geburtstag eine schenken, wenn ich es …
sambuth
Hi, mir geht das neue Lied von Katy Perry nicht mehr aus dem Kopf. Bon Apetit- Baby. Bon Apetit, Baby. Ständig summe ich das und …
barbossa
Hi! Ich höre seit Ewigkeiten Metal und spiele nun seit mittlerweile zwei Jahren Gitarre. Langsam aber sicher wird es und man muss sich …
megusta
Hi! Vor kurzem habe ich die Musikrichtung Metal für mich entdeckt! Leider bin ich auf einem Mädchengymnasium (ich weiß, voll …
rubie
Ich bin technisch nicht sehr versiert und wüsste gerne, ob man einzelne Lieder seiner Lieblings-CD auf den MP3-Player überspielen kann. …
freddy
Producer scheinen beim Film und in der Musik große Tiere zu sein, aber was genau machen die eigentlich? Was umfasst das "producen" …
musikmanager
Wenn unbekannte Sänger Videos auf YouTube veröffentlichen, ist es sehr schwer, Views und Likes zu bekommen. Selbst wenn es sich um …
skyfullofstars
Hi! „lachen“-Emoticon Nachdem ich mich zu einer Soundbar überreden ließ, mit dieser jedoch nicht annähernd zufrieden bin, suche ich aktuell nach …

Anzeige

© 2024 werweiss.de