Startseite > Themen > Natur (54 Fragen)

Natur

Natur

Fragen zum Thema Natur: Umwelt, Wald, Meer, Gebirge, Naturschutz, Naturgewalten

sanctuary
Hallo, wer kann mir bitte mal das Thema Erderwärmung verständlich erklären und vor allem, was diese Erwärmung konkret für uns …
phalanx
Hallo! Gerade eben wurde ich von einem sehr starken und lauten Gewitter aufgeweckt „traurig“-Emoticon Jetzt habe ich mich gefragt, wie man bei einem …
wespenplage
Hallo! Leider musste ich gestern feststellen, dass sich Wespen in unserem Rollladenkasten eingenistet haben! Ich habe den Rollladen …Wespennest im Rollladenkasten, was tun?
skinnyjean
Hallo, wir hatten hier gestern ein kleineres Erdbeben in der Umgebung, das aber doch deutlich zu spüren war. Nur 10 Minuten später war …
naruto17
Hallo! Ich fahre demnächst mit meiner Freundin in den Urlaub. Es soll nach Norwegen gehen und da wird dann gewandert! Wir freuen uns …
amandaking
Ich habe eine kleine Zucchinipflanze geschenkt bekommen, aber der einzige Platz, wo ich sie hinpflanzen könnte, wäre ein großer …
ferment892
Wo ist eigentlich die tiefste Stelle auf der Erde? Der Logik nach müsste der tiefste Punkt ja im Meer liegen.. aber wo ist dieser Ort und …
clubtaenzerin
Hey „lachen“-Emoticon Gestern war tolles Wetter - viel Sonne, und am späteren Abend hats dann geregnet. Wir waren draußen und es war ein wundervoller …
helen93
Ich habe vor einiger Zeit mein Gemüsebeet bepflanzt und auch eine Bärlauch-Pflanze dort untergebracht, weil ich selbstgemachte …
fritzla
Hi, mir ist neulich aufgefallen, wie gerade gewachsen die frisch gekauften Bananen in meiner Küche aussahen. Wie kommt das? Normalerweise …

Anzeige

© 2024 werweiss.de