Startseite > Themen > Partnerschaft (123 Fragen)

Partnerschaft

Partnerschaft

Fragen zum Thema Partnerschaft: Beziehung, Ehe, Sexualität, Scheidung

scooby
Hallo! Ich weiß, dass es hier schon mal vergleichbare Fragen gab - aber da die Situation eine etwas andere ist, haben mir die Antworten …
randy666
Hallo zusammen, gerne will ich kurz mein Problem erklären: Nach längerer Single-Zeit habe ich mich im April in einen Mann verliebt und …
sevenswans
Mein Freund (wir sind jetzt seit 7 Jahren zusammen) hat mich gestern gefragt, ob ich mir eine offene Beziehung vorstellen kann. Also dass …
isnogud
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne wissen, welche Regel es dafür gibt, an welcher Hand man den Ehering oder einen Verlobungsring oder …
pornmoeschen
Zu später Stunde noch ein Problem.. ich hoffe es ist noch wer wach und kann mir helfen. Mein Freund will seit einiger Zeit keinen Sex …
drummerqueen
Hallöle, aus aktuellem Anlass interessiert mich, wann man eine Scheinehe führt und ob eine Scheinehe strafbar ist. Falls ja, wäre …
griesoss
Guten Tag. Seit mittlerweile fünf Jahren bin ich glücklich mit meiner Partnerin zusammen und seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen. …
zidane
Hi Leute, ich bin 22 Jahre alt und in der Ausbildung zum IT-Systemintegrator. In unserer Firma, meinem Ausbildungsbetrieb und auch in der …
laura
Ich bin jetzt schon etwas älter (35) und aus der Übung, darum frage ich mal die Gruppe. Also: Ich habe einen sehr netten Typen …
joesefina
Hallo Leute, ich habe mal eine etwas peinliche Frage. Mein Freund meinte gestern sehr spitz zu mir, er würde sich etwas mehr Verbalerotik …

Anzeige

© 2024 werweiss.de