Startseite > Themen > Partnerschaft (123 Fragen)

Partnerschaft

Partnerschaft

Fragen zum Thema Partnerschaft: Beziehung, Ehe, Sexualität, Scheidung

dunja
Hallo an alle hier, ich bin Dunja, 28 und komme aus der Pfalz. Mein Freund und ich sind gerade auf Wohnungssuche und dabei sagte er etwas, …
maryanne
Liebe Community, im nächsten Jahr werden ich und mein Freund heiraten und ich stecke bereits jetzt in der Planungsphase. Dabei bin ich im …
blindfolded
Hallo und guten Abend zusammen, ich hoffe sehr, mit meiner Frage hier nicht auf böse Kritik zu stoßen, denn mein Anliegen ist mir sehr …
flecki98
Hi ihr, ich hab mal ne Frage. Ein guter Kumpel hat in der Nacht zum 1. Mai auf einer Party ein Mädel kennengelernt und sich voll in sie …
miriam
Meine eine Freundin ist berufstätig (Vollzeit) und schafft es trotzdem, fast jeden Abend frisch zu kochen. Meine andere Freundin ist …
camilla
Hallo! Ich hadere fürchterlich mit mir selbst und brauche dringend ein paar neutrale Meinungen von Leuten, die nicht mit in der Situation …
chili
Hallo zusammen. Mein Mann und ich, wir haben uns in letzter Zeit nur noch in der Wolle. Schon Kleinigkeiten führen gleich zu einem …
abalus
Hallo, ich bin 18, meine Freundin wird auch bald 18, wir sind beide noch auf dem Gymnasium. Ich würde sie gerne beeindrucken und was mit …
elena
Ein bisschen schwieriges Thema, aber ich versuche es mal zu erklären. Mein Schatz und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Unser Sex ist …
marcus
Hi Leute, meine Süße ist heute Abend mit einem Schulfreund von früher unterwegs und ich laufe schon kleine Kreise in den Fußboden vor …

Anzeige

© 2024 werweiss.de