Startseite > Themen > Partnerschaft (123 Fragen)

Partnerschaft

Partnerschaft

Fragen zum Thema Partnerschaft: Beziehung, Ehe, Sexualität, Scheidung

berndgunter
Meine neue Partnerin ist sehr gebildet und legt viel Wert auf Gespräche auf hohem Niveau. Oft spricht sie kulturelle Themen an, bei denen …
bellamarie
Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Typen kennengelernt und bin gerade dabei, mich richtig zu verlieben. Nun ist er aber ziemlich …
frauenversteher
Warum können Frauen nicht einfach sagen, was sie wollen? Immer muss man Gedanken lesen. Oder sie sagen das Gegenteil von dem, was sie …
birdy
Mein Mann hat ein sehr enges Verhältnis zu seinen Eltern. Dagegen ist ja auch erst mal nicht s zu sagen, aber ich hätte gerne etwas mehr …
shiphol
Hallo! Ich habe vor kurzem einen netten Typen kennengelernt und mich eigentlich schon ordentlich verliebt „lachen“-Emoticon "Eigentlich", weil es da …
sybo
Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr so essen geht in der Woche oder im Monat. Mein Schatzi und ich gehen jeden Freitag ins …
silvanus
Hi, meine Freundin und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und ich würde jetzt auch gerne mit ihr zusammen ziehen wollen. Für mich ist …
allesmist
Boah, ich weiß nicht, ob ich heulen oder fluchen soll. Eigentlich mache ich seit Tagen beides und nichts anderes. Ich bin 25, habe …
jeronimo
Meine Frau und ich wollen uns scheiden lassen. Da wir im Guten und ohne Streit auseinander gehen, wollten wir uns das Geld für einen …
papillon
Mein Freund ist 29 und er kommt einfach immer viel zu schnell. Es dauert wirklich keine 3 Minuten und die Zeit reicht mir nicht, um mich zu …

Anzeige

© 2024 werweiss.de